Sprechzeiten und Terminvereinabrung
Informationen zur Terminvereinbarung
Ob Sie eine Beratung wünschen oder schnell einen Termin benötigen, weil Sie Schmerzen haben: Wir versuchen so schnell wie möglich für Sie da zu sein und einen geeigneten Termin zu finden, um Ihnen zu helfen.
Von unseren Mitarbeiterinnen an der Rezeption erhalten Sie für jede Behandlung Ihren Termin. Können Sie diesen einmal nicht einhalten, bitten wir um rechtzeitige Absage, mindestens 24 Stunden vorher.
Bitte planen Sie ausreichend Zeit für die Parkplatzsuche und Ihre Zahnpflege vor dem Behandlungstermin ein, damit wir pünktlich starten und die allgemeinen Wartezeiten so kurz wie möglich halten können. Durch die Behandlung von Schmerzpatienten kann es zu Zeitverzögerungen kommen.
Bitte vereinbaren Sie auch bei akuten Schmerzen immer vorher einen Behandlungstermin.
Termin bei unklaren Beschwerden oder Erkrankungen absagen
Sie sind Neupatient?
Bitte füllen Sie unseren Aufnahmebogen aus und bringen diesen zu Ihrem Termin mit.